Familientradition mit Leidenschaft!

 

Unser Unternehmen ist ein inhabergeführtes Hörgeräte-Fachgeschäft an den Standorten Dorfen, Moosburg und Taufkirchen/Vils. Wir sind ein Familienunternehmen in dem auch unser Sohn Dominik als Hörakustikmeister und Pädakustiker tätig ist.

Wir nehmen uns Zeit für Sie, denn gut hören ist unverzichtbar für Ihre Kommunikation, Lebensfreude und Lebensqualität!

Michael Eibl
Hörakustikmeister Geschäftsführer, Pädakustiker

Roswitha Eibl Betriebswirtin HWK

Dominik Eibl Hörakustikmeister, Pädakustiker

2017

Die dritte Geschäftsstelle in Taufkirchen/Vils wird eröffnet. Geführt wird sie von Dominik Eibl, Hörakustikmeister und Pädakustiker.

2014

Die Geschäftsstelle in Moosburg wird mit einer zweiten Anpasskabine ausgestattet und komplett modernisiert.

2010

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung werden in Dorfen neue und größere Geschäftsräume bezogen.

2004

In Moosburg a. d. Isar wird die erste Filiale eröffnet, geführt von Hörakustikmeisterin Katy Lohmeir.

2001

Hörakustikmeister und Pädakustiker (Zusatzausbildung für Kinderversorgungen) Michael Eibl gründet das Unternehmen in Dorfen.
Unterstützt von Ehefrau Roswitha Eibl, Betriebswirtin HWK, entwickelte sich der Betrieb stetig fort.

 

Das Herz unserer Firma sind die langjährigen Mitarbeiter!

Unsere Mitarbeiter sind alle hervorragend ausgebildet, ambitioniert und stets auf dem neuesten Stand der Technik. Seit der Gründung ist es uns ein Bedürfnis jungen Menschen auch Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen, mit dem Ziel ihnen auch langfristig eine Perspektive zu bieten. Und unser Bemühen gibt uns recht. Alle unserer Azubis konnten ihre Ausbildung zum Hörakustiker bereits mit guten Abschlüssen beenden: Die 2. Bundessiegering 2012 kam aus unserem Haus!

Unser Unternehmen ist von der Philosophie geprägt im Dienste der Menschen zu stehen, mit unserem Fachwissen, unserem Einfühlungsvermögen und unserer Geduld den Menschen mit einer Hörbeeinträchtigung wieder ein Stück Lebensqualität zurück zu geben.
Nichts ist für uns mehr Befriedigung, als wenn Kunden nach erfolgreicher Anpassung von Hörsystemen wieder aufblühen, am Leben teilnehmen, sich unterhalten, verstehen, lachen, dazugehören, Kultur erleben, Musik wieder genießen können, telefonieren oder den Wind in den Bäumen rauschen hören.

Wir sind ein präqualifizierter Meisterbetrieb.

Johannisplatz 10 | 84405 Dorfen

0 80 81/9 558 38

Mail schreiben

Weingraben 1 | 85368 Moosburg

0 87 61/33 42 56

Mail schreiben

*Marktplatz 7 – 8  | 84416 Taufkirchen/Vils

0 80 84 /25 76 791

Mail schreiben

*Teilzeitfiliale | Achtung, gesonderte Öffnungszeiten!